News

Ein seltenes Dokument….

…vor dem DS-Afterwork-Finalturnier präsentierte sich unsere sonst fotoscheue, aber beliebte (wegen ihrer Regelfestigkeit manchmal auch gefürchtete…) Hannelore Solbach vom Course Service des Golfparks mit Clubsekretär Andi Schmid, Sportdirektor Tom Look (der uns mittlerweile leider in Richtung Indoor Golf München verlassen hat), “Allrounder“ Willi Reitmeier und DS-Repräsentant Daniel Bendzka (r.), dessen französisches Auto-Unternehmen DS am Frankfurter Ring von unseren Medien & Marketing-Vertretern Conny Konzack & Fedra Sayegh für den Golfpark als Sponsor gewonnen werden konnte. DS entschied sich sofort für die Afterwork-Serie, die großartig einschlug: Bei zehn Turnieren jeweils Mittwoch Nachmittag spielten nicht weniger als 220 Golfer mit - die Warteliste war teilweise länger als die Meldeliste. Dafür ein dicker Dank vom GP-MA an Daniel Bendzka, dessen Begeisterung für unseren Club beispiellos war - und hoffentlich auch 2024 sein wird. Geschäftsführer Harald Lang ließ es sich bei allen (!) Turnieren nicht nehmen, selbst die Siegerehrungen durchzuführen. Auch unser 1.Damenteam nahm teilweise mit der gesamten Frauenschaft teil!

Chapeau!

2. DS Store Afterwork Turnier

News

Die Serie nimmt Fahrt auf…

Jetzt waren Daniel Bendzka und Harald Lang richtig happy: Nachdem das 1.Afterwork Turnier der neuen DS Store-Serie im Golfpark München Aschheim noch ins Wasser fiel und das zweite in Dunkelheit endete (weil einige Teilnehmer Zählspiel spielten…) erwies sich das Turnier am 21. Juni par excellence. Daniel Bendzka, der „Motor“ der Serie seitens des französischen Edelauto-Herstellers am Frankfurter Ring und auch Golfpark-Geschäftsführer Harald Lang begrüßten 24 Teilnehmer und konnten mit Petrus’ Hilfe ihre Siegerehrung unter freiem Himmel auf der Terrasse des Golfpark-Clubhauses gebührend feiern. Ein Turnier, wie es sich der neue Auto-Partner des Golfparks vorgestellt hat…

Harald Lang ehrte in der Netto-A-Klasse vor allem Isabella Rupp, die mit Handicap 45 auf tolle 26 Nettopunkte kam und sich riesig freute: „Die Afterwork-Serie gibt auch uns Neu-Golfern mit einem hohen Handicap die Möglichkeit, sich zu verbessern. Ich hoffe, alle weiteren sieben Afterwork-Termine wahrnehmen zu können!“ A-Sieger wurde ihr Aschheimer Clubkollege Thomas Priewasser, der sogar auf 31 (!) Nettopunkte kam.

Bruttosiegerin Dr. Michaela Eibel (GC Krugsdorf) verpasste leider ihre eigene Ehrung, dafür strahlte Herrensieger Philipp Günther umso mehr. Er gewann mit 11 Bruttopunkten vor Head-Greenkeeper Günter Mayer und Dominik Seide, die auch 11 Bruttopunkt erreichten.

Daniel Bendzka von DS automobiles: „ Was für ein herrlicher Abend! Jetzt nimmt unsere Serie so richtig Fahrt auf!"

 

News


Es wird ein sportliches Jahr mit dem DS Store München: wir freuen uns, Sie heute über unsere Kooperation mit dem Golfpark München Aschheim, dem stadtnahesten 18-Loch-Platz Münchens, zu informieren. Für uns steht fest: unsere chicen Franzosen und der Golfsport, das passt.

Deshalb fahren ab sofort die elektrischen Golf-Carts als "DS-Automobiles" über den Platz. An Loch 4 haben Turnierteilnehmer außerdem die Möglichkeit einen exklusiven Hole-in-One Preis zu gewinnen – z.B. bei unserer diesjährigen Turnierserie "DS Store München – Afterwork", zu der wir Sie herzlich einladen.

Daniel Bendzka von DS automobiles: „ Was für ein herrlicher Abend! Jetzt nimmt unsere Serie so richtig Fahrt auf!"

News

 

Möchten Sie dabei sein?
Schreiben Sie uns eine Mail und teilen uns Turniertermin(e), Ihr Handicap und Ihren Heimatclub mit:

Wir würden uns freuen, Sie bei unserer After-Work-Golf-Turnierserie begrüßen zu dürfen!